Komm ins Team

Professionell, bunt, fair.

SafeDriver bieten deutschlandweit zahlreiche Jobs an. Vielfalt und Teilhabe sind Grundlage unserer Unternehmenskultur. Profitiere von einem sicheren Job mit Perspektive – komm in unser Team!

Übersicht der freien Stellen

Deine Qual der Wahl

Jobs rund ums Fahren.

Arbeite bei uns in Vollzeit, Teilzeit, als Werkstudent oder Minijobber. Bring Fahrgäste an ihr Wunschziel. Sorge als Servicefahrer für aufgeladene e-Bikes und e-Scooter in deiner Stadt oder stelle Pakete zu. Du hast bereits Erfahrung? Steige als Event- oder Limousinen-Chauffeur ein.

Filtern nach Schlagwort:

Unser Weg

Fairness first.

Unsere Mitarbeitenden vertrauen uns, weil wir ein fairer Arbeitgeber sind. Bei uns hat jeder einen festen Arbeitsvertrag und wir zahlen einen fairen Lohn. Dazu kommen Urlaub und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.

Dein Weg

Fahren ist Karriere.

Beginne einen spannenden Karriereweg. Bei SafeDriver hat Fahren Zukunft: Viele unserer Fahrer beginnen im Ride-Hailing oder in der Servicelogistik, gehen dann in den Event-Fahrdienst und werden später zu vollwertigen Limousinen-Chauffeuren.

SafeDriver ennoo | Icon | Zitat

“Die Arbeit mit den Fahrgästen macht mir unglaublich viel Spaß.“

– Enes, Mietwagen- und Eventfahrer

First Things First

Dein Weg zum P-Schein.

Um in Deutschland in der Personenbeförderung tätig zu sein, ist ein P-Schein erforderlich. Folgen diesen einfachen Schritten, um Deinen P-Schein zu bekommen und Fahrer zu werden!

Dein Weg zum P-Schein

When in doubt

Nicht sicher, wo du hinpasst?

Gemeinsam finden wir heraus, wie Du in unser Team passt. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.

Schreibe uns

30 Jahre SafeDriver Group

What It Means to »Care«.

»To Care« bedeutet fairer Umgang mit Fahrerinnen und Fahrern, sowie unserem Personal im Büro. Fairer Lohn, faire Arbeitsstunden. Umgekehrt bedeutet Caring, Aufgaben sorgfältig und mit Achtung auszuführen. Wir wählen dieses Wort als verbindendes Element aller unserer Entscheidungen, als Grundlage unseres Handelns und Fahrens. Deshalb setzt SafeDriver seit Jahren Maßstäbe im Mobilitätsgeschäft. Jeder Auftrag stärkt unser Versprechen an ein gesundes Miteinander, in dem wir aufeinander achten und füreinander sorgen.